Rollmops wechselt in die Regionalliga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55480 Teilen

Der moppelige Silas B.(9) steht kurz vor einem Wechsel zum SV Rödingshausen. Gestern hat er dem Trainer angeboten, dass er durch sein tägliches Rollen zum Training wohl eher erst 4 Stunden nach dem Trainingsende am Trainingsplatz eintreffen kann.
Silas B. trat er letztens in Erscheinung als er bei U19 Spiel des VfL Osnabrücks von einem SWAT Team vom Spielfeld gerollt werden musste. Zudem sagt er desöfteren, dass er Krasseste sei und er fällt durch sein übertrieben lustige und überwältigende Witze über die Größe einen sogenannten Schwanzivo auf - wer oder was das auch immer sein mag. Zudem ist er am Wochenende auf den Spuren seines Vorbilds Max M. Er tendiert dazu, 4-5 Proteinshakes zu viel zu sippen. Schon bald wird er mit seinem Vorbild gleichziehen.

Momentan ist er leider durch das allseits gehasste Jones-Syndrom verletzt. Wir hoffen, dass er sich schnell erholt und wieder regelmäßig zum Training rollen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty