Titz neuer Trainer vom HSV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5843 Teilen

Nach der Auswärtspleite gegen den SC Paderborn mit 4:1 wird Christian Titz erneut die Mannschaft des Hamburger Sportvereins übernehmen. In der Hinrunde der ersten 2. Ligasaison war er bereits als Trainer aktiv und kehrt nun zurück. „Ein großer Umbruch muss jetzt stattfinden.“, so Sportvorstand Ralf Becker. Titz sei erfreut über die 2. Chance und hofft, dass er dieses Mal mit den Hamburgern das Ziel des Aufstiegs in der zweiten Saison in der 2. Liga erreichen kann. „Ich freue mich, dass ich eine 2. Chance bekomme. Wir werden viele Spieler gehen lassen, aber auch viele neue verpflichten. Ich freue mich auf die erneute Herausforderung mit dem Hamburger SV.“, so der neue HSV Trainer Christian Titz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty