Sensations Comeback bei Eintracht Braunschweig? Henrik Pedersen vor Rückkehr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92869 Teilen

Damit hat wohl niemand gerechnet , aber das Überraschungs-Comeback von Henrik Pedersen als Trainer des 3-Liga-Fußballclubs Eintracht Braunschweig ist so gut wie perfekt.

Henrik Pedersen (41 Jahre) gilt als einer der bekannsten Trainer Dänemarks und sammelte bereits Erfahrungen beim Zweitligisten Union Berlin sowie dem FC Red Bull Salzburg.

Am 30. Mai 2018 unterschrieb der Däne beim Drittligisten Eintracht Braunschweig einen Vertrag als Cheftrainer bis 2020 mit Option auf Verlängerung von einem Jahr. Nach nur acht Punkten aus den ersten elf Saisonspielen und dem letzten Tabellenplatz wurde er am 10. Oktober 2018 freigestellt und durch André Schubert ersetzt.

Nun soll er noch mal eine Chance erhalten , genauere Einzelheiten folgenden in den nächsten Tagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty