Mit frisiertem Simson Moped vor der Polizei geflüchtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6755 Teilen

Am 10.05.2019 in Stadtroda ist eine Polizei auf ein Simsonmoped aufmerksam gewurden. Sie stellten im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle fest, dass das, auf eigentlich 60 km/h zugelassene, Moped der Marke Simson mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in ihre Radarfalle gefahren ist. "Die angezeigt Geschwindigkeit lag bei rund 110 km/h" betonte Herr Wuschnitz, der die Gescheindigkeitskontrollen überwachte. Die zwei Beamten nahmen die Verfolgung auf, das Moped hatte kein Versicherungskennzeichen oder dergleichen angebracht. Die Beamten fuhren dem Raser hinterher. Dieser versuchte über diverse Feld und Schleichwege zu entkommen. Zwischenzeitlich, so nach Aussage Herr Wuschnitz, seien sie über 130 km/h gefahren und haben das Moped der Marke Simson nicht überholen können. "Es sah nicht mehr wie eine Simson aus, es wurdee vermutlich sehr viel illegal frisiert" so die Aussage des zweiten Beamten Herr Bäumlein. Die Verfolgungsjagd wurde eingestellt als der Fahrer auf ein angrenzendes Feld fuhr und von dort aus in den Wald geflüchtet ist. "Unsere Dienstfahrzeuge sind für diese Zwecke nicht geeignet und wir hätten mit Beschädigungen des Polizeifahrzeugs rechnen müssen".
Das Moped samt Fahrer, welcher geflüchtet ist, ist nun zur Fahndung ausgeschrieben.

Sollten sie etwas gesehen haben oder den Fahrer kennen, so informieren sie bitte die Örtliche Dienststelle mit ihren Hinweisen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty