Einzelner Film von Sofia Stallin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26673 Teilen

Jetzt ist es offiziell dass Serena Ciaccia einen einzelnen Film mit Marvel produziert hat. Am 10 Mai veröffentlichte Marvel, wie auch alle anderen Avenger Mitglieder dass es einen einzelnen Film von ihr geben wird, auch veröffentlichten alle einen kleinen Trailer, zwar nicht den offiziellen doch der richtige erscheint bereits nächste Woche am Samstag, da da der Film Endgame nicht mehr läuft in den Kinos.

Doch wer ist Sofia Stallin? Bisher weiss man kaum was von ihr. Sie war in den Avengerfilmen schon ein paar mal zu sehen. Die Avengers kannten sie bereits, also hatte sie bereits eine Vorgeschichte mit denen. Doch vor allem die Bindung zu Tony Stark fällt einem in Infinity War und Endgame auf. Auch kannte Thanos Sofia Stallin, denn sie übergab sich in Infinity War an ihn und haute dann aber ab wie man es in Endgame sah.

Im Trailer sah man dass es sich um das after Endgame handelt, aber nicht nur um das after Endgame sondern es wird hauptsächlich ihre Geschichte gezeigt, also werden nochmals alle Avengers zu sehen sein.

Ihr Film könnte bereits früher als gedacht erscheinen. Denn bereits anfangs Juli läuft der Film Spiderman Far from home, voraussichtlich wird ihr Film ebenfalls noch in diesem Monat laufen wie der Spiderman Film.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty