Barca Star mit Flasche attackiert!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19964 Teilen

0:4 in Anfield nach einem 3:0 aus dem Hinspiel im Camp Nou: Barça ist krachend aus der Königsklasse geflogen.

Der Tempofußball der Reds war für Barça im Halbfinal-Rückspiel zu schnell, zu intensiv.

Im vergangenen Jahr war Barcelona im Viertelfinale bereits nach einem 4:1 zu Hause noch rausgeflogen. Damals in Rom.

Nach dem 0:4 und dem peinlichen Aus des FC Barcelona im Halbfinale der Champions League beim FC Liverpool ist es einem Bericht der Mundo Deportivo zufolge am Freitag Abend zu einem Vorfall zwischen Abwehrmann Gerard Pique und 3 Anhängern der Katalanen gekommen. Auf offener Straße beleidigten sie , den Barca Star Lautstark mit Sätzen : '' deine Zeit ist schon lange vorbei du Idiot verpiss dich aus unserem Klub ". Die harten Worte ließen den Innenverteidiger Kalt den, der lief unbeeindruckt zu seinem Wagen.
Einen der drei gefiel das überhaupt nicht und griff zur einer Glasflasche, und schleuderte sie anschließend auf Pique, der noch gerade so ausweichen konnte. Der Fußballer flüchtete ins Auto und fuhr sofort los. Nach dem Aus in der Königsklasse sind es ohne hin schon schwere Tage für den Katalanen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty