Regenbogenschule Büren schafft das Fach Mathematik ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77258 Teilen

Am frühen Donnerstagabend hat die Schulleiterin der Regenbogenschule in Büren bekannt gegeben, dass das Fach Mathematik ab sofort nicht mehr unterrichtet wird. Grund dafür seien die vielen Beschwerden der Schülerinnen und Schüler. Zudem sei der Unterricht immer häufiger geschwänzt worden, sodass die Lehrer vor leergefegten Klassenzimmern standen und verzweifelten. Eine Lehrerin wörtlich: "Das mache ich nicht mehr mit! Die Kinder schwänzen zu viel und schätzen gar nicht, wie viel Zeit wir in die Unterrichtsvorbereitungen stecken." Damit das Desaster ein Ende findet, wurde auf der Lehrerkonferenz beschlossen, das Fach Mathematik kurzerhand abzuschaffen.
SaMat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty