EINBRUCH IM JUGENDHAUS HEIMERDINGEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84423 Teilen

Am Wochenende wurde sich mit Hilfe eines Schlüssels Zugang zum Jugenhaus über die Tür mit Einfachschloss verschafft. Die Bürotür und Küchentür waren zudem auch geöffnet und im Jungen - Klo brannte Licht. Das wurde mir heute morgen erzählt. Am Freitag hab ich alle Türen abgeschloss und besonders die Haustür die heute morgen offen stand so verschlossen das sie nicht aufgezogen werden konnte. Ich möchte gerne wissen wer darüber etwas Bescheid weiß oder auch involviert war in die Geschichte. Sollte sich nichts ergeben, werde ich die Polizei darüber informieren und weitere Maßnahmen durch seitens meiner Vorgesetzten und dem Mitarbeiter welcher die Schlüsselausgabe unter sich hat veranlassen. Deswegen möchte ich das du und alle Jugendlichen heute Abend im Jugendhaus vorbeikommen und berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty