2019 Was für ein Jahr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4496 Teilen

Das Jahr 2019 ist jetzt nun fast in seiner Halbzeit und diese erste Hälfte hatte es ganz schön in sich mit vielen tiefen aber auch einer Menge Höhen .

Vor allem Im Bereich Entertaiment , was wir nicht schon alles zu Gesicht bekommen haben . Im Bereich Serien startet bald die dritte Staffel
Haus des Geldes , die letzte Staffel Game of Thrones ist auch schon mitten im Gange und in der Filmbranche fand die Avengers Reihe ein Ehrenvolles Ende . Doch auch in der Musik Branche finden wir ein episches Ende.

Der Rap Beef zwischen dem Raper ,,NCO'' und dem Rapper ,,Sami Bang'' , über viele Jahre hin weg hat sich dieses Battel gezogen . Nun sind Einige Bilder vom Musik Video Dreh des Rappers ,,Nco '' erschienen . Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und konnten ein kleines Interwie arrangieren .

Über seine aktuelle Arbeit wollte er uns nicht allzuviel verraten , doch einige Infos hat er unserer
Redaktion gegeben .

Sein Disstrack wird am 15.05 um 22 Uhr Erscheinen und trägt den Titel,, Unter die Gürtellinie ,, . Seiner Aussage nach wird es das längste Video das er je Produziert hat .

Doch an alle Fans die nicht bis Mittwoch warten Wollen , Sie können aufatmen den der Regensburger Raper teilte uns ebenfalls mit das am Montag dem 13.05 seine EP ,,Saliaj Clan ,, erscheinen wird .

Das ganze Interview mit NCO könnt ihr euch am 12.5 in unserem WhatsApp Newsletter ansehen .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty