17 Jähriger aus Zürich Affoltern hat den längsten Penis in der Schweiz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31622 Teilen

Man wurde auf den jungen aufmerksam, als eine junge Dame ein Video und zusendete wie er sie Vaginal penetriert mit seinem grossen Gemächt.
"Ich schäme mich nicht, ganz im gegenteil mein Schwanz gefällt mir und den Frauen noch mehr"
Laut befragungen in verschiedenen Bordellen wird Herr Patrik.L auch als "Der Mann mit dem Eisernen Schwanz" genannt. "Als er mich und meine Kolleginen in allen Löchern penetrierte, wussten wir, der darf auch mal nach der Arbeit zu uns vorbei kommen" so lauten die Worte einer Puff Mutter. Herr L. Wir danken ihnen für das Interview und viel Spass beim Verkehr. "Danke! Den werde ich gleich haben, wenn ich gleich dort ins Vanilla reingehe".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty