Fail Gaming mit "Fail" Investition

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93229 Teilen

Fail Gaming, renommiertes ESport Counterstrike Team, gab heute am 06.05.19 den Rauswurf Ihres Neuzugangs Kevin "Albus" Schulze bekannt.
Die letzten 2 Spiele sind Paradebeispiel für die schlechte Leistung des mit LEM angepriesenen Spielers Albus.
Oftmals bestach Albus in diesen Spielen nicht mit den Qualitäten, für die man ihn verpflichtet hatte, sondern eher durch rudimentäres Teamflashen und Lenkradaiming.
Alexander "TheGame" Nowak ( welcher einen trotz Klassenunterschied der Gegner ein überragenden hatte) äußerte sich gestern nach dem zweiten Competitive Spiel wütend und enttäuscht.
Zitat TheGame: "Wir haben gehofft, den Abgang von Maddog durch die Verpflichtung von Albus zu kompensieren vor allem weil sich Albus uns als LEM vorgestellt hat. Was uns dann geboten wurde, hat uns wirklich enttäuscht".
Fail Gaming trennt und distanziert sich sich ab sofort vom Spieler Kevin "Albus" Schulze. Anzeige wegen Skillfake ist raus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty