Schauen Erwachsene mehr auf das Handy als Kinder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59710 Teilen

Bis heute haben die Wissenschaftler beobachtet,dass die Erwachsene mehr auf das elektronische Geräte anschauen,als bei den Kindern und Jugendliche.Die Kinder und die Jugendlichen wird sogar ein Handyverbot gegeben.Dafür wollen die Kinder ein Gleichberechtigung haben.Erwachsene sollten keine Handyverbot geben denn es ist nicht ein Recht das Kinder ein Verbot haben während die Erwachsene die ganze Tag lang damit beschäftigt sind.Das hält der Experte für besonders wichtig. Wer kleine Kinder hat, sollte schon ihnen vermitteln: Mama und Papa schauen beim Essen oder Spielen nicht aufs Handy – und springen nicht bei jedem Klingeln auf.

Später gelten dann für Kinder und Erwachsene die gleichen Regeln, die alle gemeinsam bestimmen. Auch für Eltern gilt: Wer einen wichtigen Anruf oder eine Nachricht erwartet, kündigt das an und geht dann in ein anderes Zimmer.

Müssen Mütter und Väter zu Hause noch etwas für die Arbeit tun, sollten sie das klar ankündigen: „Ich muss jetzt für eine Stunde arbeiten und auch mal telefonieren und gehe ins Arbeitszimmer.“

Generell gilt: Wer von seinen Kindern erwartet, dass sie beim Essen keine Nachrichten schreiben oder während einer Unterhaltung nicht aufs Smartphone schauen – der darf das auch nicht tun.

Denn stellen sie sich in den Lage von ihren Kind vor sie haben ein Handy und wollen gerade ein Nachricht schreiben,aber eure Eltern (also ihr) nimmt das Handy,weil sie gerade das Hausübung machen sollten aber sie haben eine wichtige Nachricht bekommen,aber sie wollen och ein kleines Runde (z. B Candy Crush) .Trotzdem bekommen sie ein Handyverbot weil sie normalerweise ein Hausübung und ein Prüfung haben.Deshalb geben sie ihren Kind keinen Handyverbot, denn sie sind auch eine Person die ständig auf die Nachrichten antworten und im Facebook oder im Twitter scrollt.Also haben ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty