Vertreter von Bayern München geben zu, dass die Meisterschaft dieses Jahr „schon ziemlich unverdient“ wäre

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77683 Teilen

Nach der desaströsen Vorstellung des FC Bayern gegen Nürnberg und Hannover ist man sich sicher, dass die deutsche Meisterschaft dieses Jahr an Borussia Dortmund gehen muss.

Sollten zu allen Unverständnis doch die Münchner am Ende die Meisterschale in die Höhe recken, geben selbst die eigenen Spieler zu, dass der Titel „schon ziemlich unverdient“ wäre und man überlegt, aus Gründen der Fairness die Meisterschale den Dortmundern zu überreichen. Die diesjährigen Ergebnisse, darunter Niederlagen gegen Berlin, Leverkusen und Mönchengladbach sowie Unentschieden gehen Kellerkinder wie Nürnberg, Düsseldorf, Freiburg und Augsburg rechtfertigen einfach keinen Titel.

„Wir spielen ja sonst schon so unfair“, so Kapitän Neuer, „da wollen wir mit der Abgabe der Meisterschaft an die souveränen Dortmunder unser angeschlagenes Image ein bisschen aufpolieren.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty