Nach der Saison ist vor der Saison!! SG Kiel Nord verstärkt seinen Kader für die kommende Saison

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32604 Teilen

Kaum ist das letzte Spiel vorbei, die letzten Punkte eingesammelt, der Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft, wird schon intensiv am Kader für die kommende Saison gearbeitet.

So konnte die SG Kiel Nord heute die erste, neue, feste Verpflichtung eines echten Perspektivspielers verkünden!

Mit Joscha sicherte sich der Verein die Dienste des von Topvereinen umworbenen, Spielers.
So konnte sich die SG, durch Vereinstrainer Mike Thiele, die Dienste langfristig ersaufen... äh sichern. Der Spieler unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag und war froh sich dadurch seinen Alkohlolkonsum langfristig zu sichern.

Die Vereinsführung war sehr erfreut über die Verpflichtung und kündigte weiter Verpflichtungen an.

„Wir werden weitere Promille investieren, um den trinkstarken Kader zu festigen und den Pegel zu erhöhen“, so der Vorstand.

Wir bleiben am Ball und werden berichten!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty