Nur 14 und schon in einer brutalen Drogenbande!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47587 Teilen

Die Drogenkriminalität hat in Wien einen neuen Höhepunkt erreicht! Drei jugendliche Mitglieder einer Drogenbande - ein 14-Jähriger sowie ein weiterer Bursch und ein Mädchen, beide 13, haben ein Hanf-Geschäft in Wien-Stadlau überfallen. Die drei Gangmitglieder kamen maskiert am Abend des 8. April in das Geschäft im Bezirk Donaustadt, drohten mit einer Waffe und suchten nach Geld, berichtete Polizeisprecher Paul Eidenberger. Ihr Motiv sei Geldnot gewesen. Das Mädchen gab an, schon im März an einem weiteren Raub beteiligt gewesen zu sein. Die Ermittlungen, auch bezüglich der beiden anderen Jugendlichen, laufen. Der 14-Jährige wurde wegen schweren Raubes angezeigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty