Granatowski zum VfL Osnabrück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61088 Teilen

Gestern wurde bekannt, dass Nico Granatowski (27) seinen auslaufenden Vertrag beim SV Meppen nicht verlängern wird.
Nun ist der neue Verein bekannt geworden und dieser steckt voller Brisanz. Es ist der frisch-gebackene Meister der 3. Liga: VfL Osnabrück!
Nach Benjamin Girth (27, via Holstein Kiel) ist Granatwoski nun bereits der zweite Spieler, der innerhalb eines Jahres vom SV Meppen nach Osnabrück wechselt.
Granatowski freut sich auf die Aufgabe in der zweiten Liga und will mit dem VfL nächste Saison angreifen.
„Ich werde alles für den Verein geben und die Leidenschaft der Fans auf das Spielfeld übertragen! Und natürlich freue ich mich mit Benny zusammenspielen zu können!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty