Mädchen können aufatmen - Krumme Nasen kommen bei Männern besonders Gut an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66212 Teilen

NÜRNBERG- NEUE STUDIE BEGEISTERT WIEDER UNZÄHLIGE FRAUEN

Laut der Neuen Studie von der OsmannWild Universität Frankfurt, sollen krumme Nasen wohl gut bei Männern ankommen. Männer sollen dies attraktiver uns anziehender finden.

Diese Aussage kann nun auch Chiara Zurlo bestätigen die einer der Teilnehmer war. Sie und weitere 4 Frauen wurden mit Männern konfrontiert. Laut der Ergebnisse sollen ein Achtel der Männer für Chiara gestimmt haben, mit der Begründung der Nase.

Chiara selbst habe ihre Nase als negativ empfunden und habe jetzt jedoch einen völlig anderen Eindruck.




Michale Bimhard

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty