Wird Nerger spielen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40653 Teilen

Der Star des TuS Henrichenburgs konnte in der letzten Zeit keine Erfolge mehr aufweisen. Er kam als Hoffnungsträger, für viele war er das Alpha Tier. Doch durch Probleme im Verein soll sich Nerger nicht mehr wie ein Alpha Tier verhalten haben sollen. Er kam nicht zu den Trainingseinheiten. Flog mit seiner Familie in den Urlaub. Die Chemie funktionierte nicht mehr. Der Trainer sagte in einem Interview ,,Matteo ist der beste und das weiß er auch, nur leider will er es momentan wohl nicht wissen“.

Doch nun soll Nerger wieder angreifen wollen. Er war bei den Trainingseinheiten beteiligt . Zeigt sich wieder mehr dem Fußball . Seinen Fans sagte er :,, Wenn ich von Anfang an spiele , gewinnen wir !“ Kann er dies auf dem Platz bestätigen? Oder lässt Trainer Andi Grum ihn auf der Bank? Denn der TuS muss heute ohne ihren Top-Stürmer ran. Ist Nerger dafür der richtige Ersatz beziehungsweise die bessere Entscheidung?! Dies wird man heute Abend sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty