K-Pop Star mit Mädchen gesichtet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6110 Teilen

Vor einpaar Tagen wurde der K-Pop Star Jeon Jungkook auch bekannt als Jungkook aus BTS mit einem Mädchen vor einem Hotel besichtigt. Während die Gruppe auf dem Weg zu der BBMA 2019 in LA waren machten sie einen Stop um sich im Hotel etwas auszuruhen, aber daraufhin gegen 16:30 wurde der K-Pop Star Jeon Jungkook mit einem Mädchen an der Treppe stehen sehen.
Die Paparazzi's konnten jede Menge Fotos schießen aber durch Bighit Entertainment wurden die Fotos wieder gelöscht. Da sie angeblich den Ruf der Jungs zerstören würden.
Auf dem Vorfall hat sich weder die Gruppe sonst Jungkook zu Wort gemeldet.

(Text: Chris Brown
Übersetzt: Larissa Steinfeld)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty