Der nächste Spieler kommt zum CFC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8798 Teilen

Der CFC hat soeben bekannt geben das die Spielerplanung für die nächste Saison weiterläuft. So eben wurde bestätigt das der Spieler Marco Reus von Dortmund zu den Sachsen wechseln soll. Über die Ablösesumme schweigen beide Vereine. Der Nationalspieler möchte mit Chemnitz viel erreichen. Das Ziel im 3 Jahren Bundesliga zu spielen sollte erreicht werden. Marco Reus ist sehr glücklich über diesen deutschen Tratidionsverein. Der CFC ist außerdem noch an Jerome Boateng (aktueller Verein FC Bayern München) dran. Um Farbe zu bekennen und gegen dem Rassismus Skandal ein Zeichen zu setzten. Außerdem hat der CFC noch bei anderen Spielern wie Peter Lukaschenko (Lokomotive Kazan), Stefan Kutschke ( FC Ingolstadt), Claudia Pizzaro ( Werder Bremen) und Carsten Schmelzer (Borussia Dortmund) Interesse.
David Bergner (Trainer von Chemnitz) hat sich geäußert:,, Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Transfers und wir werden sportlich alles dafür tun das wir in 3 Jahrem in der 1. Bundesliga spielen. Ich hoffe sehr das wir eines Tages ein größeres Stadion bekommen. Um den ganzen Fans die wir in den nächsten Jahren bekommen genug Platz geben können.''

Wie es weiter geht werden wir sehen. Die Redaktion von Sport Bild Dresden wünschen dem CFC alles gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty