Sexuelle Übergriffe im IBLM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14370 Teilen

Die Polizei in Weißenfels untersucht gerade ein schreckliches Verbrechen, scheinbar wurde über ein Zeitraum von 2 Jahren während der Ausbildung zum Fluchtenmaurer, ein jüdischer Sonderschüler aus Teuchern sexuell missbraucht.

Die Tat soll sich im Zeitraum 1996 bis 97 ereignet haben, das Opfer heißt Dino Müllerberg. Dino M ist die einzige Tochter von Izak Stern und Helena Hirsch, die eine riskante Flucht von Israel nach Deutschland unternommen hatten. Sie schwammen durch den Atlantik und durch die Neiße um endlich in Deutschland anzukommen, um so schrecklicher die Tat die ihrer Tochter angetan wurde.

So soll Ausbilder Kalkofen immer wieder mit Hilfe eines Mörtelspatens in Dino M. eingedrungen sein, Ausbilder Walter zwang regelmäßig zum Oralverkehr und Kubika fistete was das Zeug hält.
Das ganze Lehrlingsgeld ging für Zwirn drauf weil ständig am Damm und Anus genäht werden musste, so wurde gleich Meterware im Pfennigpfeiffer gekauft.
Unklar ist dennoch ob die Täter belangt werden können, sie Gaben an das Dino M. ständig mit Strapsen und Minirock auf Arbeit erschien und so die Tat heraus gefordert haben soll.
Die Ermittlungen dauern an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty