Großinvestor steigt beim 1.FCN ein! Einige große Namen im Gespräch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92431 Teilen

Glücksgefühle am Pfalznerweiher - zumindest wenn es nach Gegnern der 50+1-Regelung geht.
Der fränkische Traditionsclub hat das gestern Vormittag bestätigt, dass Hamed El Sahid(seines Zeichens arabischer Ölmagnat), den Verein mit einem hohen 3-stelligen Millionenbetrag zu unterstützen.

Die Transferoffensive rollte auch schon mächtig an. So bestätigte das Management bereits einige Neuzugänge für die neue Saison, unabhängig von der Ligahöhe.

Sowohl Vinicius Junior (Real Madrid), Ousmane Dembélé (FC Barcelona), Aymeric Laporte (Manchester City) als auch Gabriel Jesus (Manchester City)Frenkie de Jong(Ajax Amsterdam) und Joao Felix (Benfica Lissabon) werden sich laut Management in der Spielzeit 2019/ 2020 dem "Glubb" anschließen.

Auf die Bestätigung eines Superstars, muss man aber noch warten. So hat das Management von Kylian Mbappe(Paris Saint Germain) das Interesse beider Seiten bestätigt. Lediglich die Unterschrift des Topstürmers fehlt noch, soll aber nächste Woche dann final geleistet werden.
"Ich will immer spielen," so der Franzose "aber wenn man dann einen Edgar Salli vor sich hat, wird es schwer" begründete er sein Zögern bei den Vertragsverhandlungen.

Über die Ablöse herrscht beiderseitig Stillschweigen. Man darf aber vermuten, dass der FCN hier mit rund 200 Millionen tief in die Tasche gegriffen hat.

Die Einkaufsliste kann sich sehen lassen! Vielleicht können wir sogar noch mit der ein oder anderen Überraschung rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty