Burger und Huber bei Blickpunkt Sport: "Freundschaft ruht für 90 Minuten"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9477 Teilen

Bevor es am kommenden Sonntag zum Duell zwischen der DJK Obererlbach und dem SV Westheim kommt, waren die beiden ehemaligen Teamkollegen der DJK Obererlbach, Benjamin Burger und Christoph Huber (jetzt Westheim), bei Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen zu Gast.

Erstmals seit dem Abgang von Christoph Huber vor einem Jahr, werden die beiden Gäste von Markus Othmer als Gegenspieler aufeinandertreffen.

Die wichtigsten Zitate vor dem Duell:

Burger: "Es werden emotionale 90 Minuten, sofern Huber überhaupt solange durchhält, aber ich freue mich auf seine Rückkehr!"

Huber: "Benni ist der Podolski von Obererlbach! Die Kabine ist seine Bühne. Das vermisse ich am meisten. Schade, dass er nun auch Glasknochen wie Robben und eine Verletzung nach der anderen hat."

Burger: "Die Freundschaft wird 90 Minuten ruhen, aber danach werden wir sicherlich ein Pils zu uns nehmen. Die Punkte haben wir mit seinem voraussichtlichen Einsatz aber ja eh schon sicher!"

Huber: "Wenn Benni spielt, müssen wir nur unsere schnellen und jungen Spieler auf ihn ansetzen. Er gehört wahrlich zum alten Eisen, aber seine Laufbereitschaft könnte Obererlbachs Trumpf werden"

So tippen sie:
Othmer: 2:3
Burger: 4:1
Huber: 1:2

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty