Kerstin Lassoga übernimmt ab sofort die Geschicke vom HSV und soll den Aufstieg sichern!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82437 Teilen

Kerstin Lassoga wird ab sofort die neue Trainerin beim Hamburger SV und soll den in Gefahr geratenen Aufstieg retten.
Bernd Hoffmann hat sich beim ehemaligen Sportvorstand Oliver Kreuzer über die Geschicklichkeit von Mama Lassoga informiert und dabei immer das Beste für Ihren Sohn herausgehandelt.
Dieses soll Sie nun als imaginäre Mudda Theresa für den ganzen HSV übernehmen.
Lewis Holtby wurde sofort begnadet und zählt wieder zum Kader der Profimannschaft.
Es gibt nur wenige Veränderungen im Kader und der Organisation für die letzten 3 Spiele, waren ihre ersten Worte.
Pierre Michelle wird Kapitän und soll von ganz vorne den anderen Beine machen.
Die anderen 10 haben sich daran zu orientieren, dass mein Sohn Terodde noch einholt und als Meister in die Bundesliga aufsteigt.
Der Vertrag von Kerstin Lassoga wurde auf 5 Jahre und einem monatlichen Gehalt von 3,5 Mio ausgehandelt.
Kerstin L. dazu: „die Gehaltsobergrenze wurde nur für Spieler ausgerufen!“ so erscheint es auch deutlicher, dass PM10 im Sommer doch für weniger Gehalt gehalten werden kann.
Am Wochenende gegen Ingolstadt werden wir ein Feuerwerk abbrennen und danach ins Stadion fahren um das Spiel bestreiten.
Wir hoffen alle, dass wir diese (...) Punkte dann zuhause behalten können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty