Brandanschlag auf die „Schanze des Drachenlords“ in Emskirchen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40895 Teilen

Die Stadt Emskirchen war seit dem 18.04.2019 damit beschäftigt, um den Altschauerberg 8 alles zu beräumen und Vorbereitungen für die Abrissarbeiten des Anwesens von Herrn Reiner Winkler zu treffen, da dieser zum wiederholten Male seine Pacht nicht zahlen wollte/konnte. Rainer W., auch bekannt als „Drachenlord“, ist eine Person des öffentlichen Lebens und wird deshalb oft von seinen Fans besucht, welche Ihn nach Autogrammen fragen.
Jedoch hat er sich mit seiner Öffentlichkeit auch Feinde gemacht, von Herrn Winkler auch als „Haider“ bezeichnet.
Dadurch kam es am vergangenen Freitag um ca 11:00 Uhr Ortszeit zu einem Brandanschlag von ca 10 Jugendlichen, welche zuerst Reiner W.‘s Anwesen mit Benzin übergossen und dann mit einem Feuerwerkskörper in Brand setzten.
Dem Bericht der Polizei nach war Herr Winkler zu diesem Zeitpunkt nicht in der „Schanze“ anwesend. Den Jugendlichen droht eine Anzeige wegen unerlaubtem verbrennen von Sondermüll.
~pdr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Lol
Her