Eine Schwerverletzte bei Autounfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56099 Teilen

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Metelen auf der Westfalenstraße Hannover ist eine Fahrerin schwer verletzt worden.

Eine 21-jährige Autofahrerin war am Samstagabend (27.04.2019) mit ihrem Wagen auf der Westfalenstraße in Hannover im Kreisverkehr vor geraten. Nach Polizeiangaben prallte sie dort frontal mit einem anderen Auto zusammen, in dem vier Männer saßen.

Der Anonyme Fahrer sowie seine Mitfahrer im Alter von 16, 29 und 32 Jahren wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die 21-Jährige wurde ebenfalls schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Warum sie von dem Kreisverkehr abkam, war noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty