Party eskaliert und endet dramatisch -München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67569 Teilen

Schwabing- Der Freitag auf die Nacht von Samstag, den 27.04.2019 war wie ein Action-Film für die 39 insgesamt da gewesenen Beamten.

Zuerst fing alles an mit einer Feier die ca von 15-25 Jugendlichen, im Alter von insgesamt 17-20 Jahren besucht worden war. Ein Anruf einer unbekannten Person um 1:14 Uhr wird die Nachtruhe Stöhrung gebrochen und Party auf offener Straße bei der Polizei gemeldet. Die ersten Beamten fahren hin um zu schauen was den überhaupt los war. Doch als sie da erst ankommen fangen die jungen Herren an auf das Polizei Auto mit Steinen zu bewerfen und beschimpfen die Polizei Beamten lautstark, womit die zugerückten Polizisten nach Verstärkung rufen. Nachdem mehrere Alkoholflaschen sowie Steine auf Polizeibeamte sowie auf die Polizeiautos geworfen wurde, mussten die Polizisten Ihre Schlagstöcke und Pfeffersprays in Einsatz bringen um die aufgewühlten Party Liebhaber zu beruhigen. 4 Beamte wurden schwer und 2 leicht verletzt. Der Rest ist zum Glück unbeschädigt geblieben, doch was in der Nacht vom 26.04.2019 passierte, war wie in einem Actionfilm.
8 der Jugendliche wurden von der Polizei in die Zentrale an der Moosacher Straße eingeliefert und deren Personalien aufgenommen wurden. Es waren 4 deutsche Staatsbürger, 2 Türkische, 1 Bosnische und 1 tunesischer Staatsbürger mit dabei. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts des Widerstandes, Körperverletzung der Vollstreckungsbeamten und der versuchten Gefangenenbefreiung aufgenommen.
Die Staatsanwaltschaft wird darüber ermitteln, solange müssen 2 in der Untersuchungshaftzelle untersucht werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty