Wo sind Bonny und Clyde?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96706 Teilen

Die Polozeidirektion Markneiklingebach gab bekannt das ein flüchtiges Pärchen zur Fahndung ausgeschrieben wurde.

Bei dem Paar handle es sich um einen Mann und eine Frau die in dem unschuldigen Dörfchen Landwüst ansässig sind.

Die Frau hätte wohl Ende des Monats April diesen Jahres eine Haftstrafe antreten müssen die mehrere Monate dauern sollte. Laut eigenen Angaben hätte Sie wohl "noch keine Lust" sich dieser zu stellen, und möchte lieber noch ein bisschen was von der Welt sehen.

Ein verlässlicher Augenzeuge der sich selbst "schiet-dors-nah" nennt will gesehen haben wie innige und recht intime Verabschiedungen am Grundstück stattgefunden haben. Dabei sollen auch etwaige bekannte Personen wie "Der Rucksack" oder "Der Alte" dabei gewesen sein. Die Polozei konnte jedoch noch keine der genannten Personen vernehmen.

Auch von einem engen Freund der beiden Flüchtigen namens "Harry" fehlt bisher jede Spur.

Als die Polozei den Arbeitgeber des männlichen Täters befragte wollte der wohl nur wissen ob bei ihm die Oma daheim kehre. Die Beamten tappen seitdem völlig im Dunkeln.

Für Hinweise zum Aufenthalt der beiden die zur Stellung und/oder Festnahme führen ist eine Belohnung in Höhe eines Dönertellers (ohne Käse, Soße nach Wahl) ausgesetzt. Die Hinweise können telefonisch oder per Whatsapp an die: 0190/666666 weitergegeben werden.

Die Polozei dankt der Bevölkerung für jede Unterstützung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty