Brandstifter Mike S. auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6873 Teilen

Der Stadtbekannte Unruhestifter Mike S. hat wieder einmal zugeschlagen:
Er zündete seinen ehemaligen Ausbildungsbetrieb an in dem er seit Jahren für Angst und Schrecken sorgt.
Der verantwortliche Polizeidepp G. Strangfeld sagte uns:
"Mir hättn scho viel früher was mochen solln, das der kriminell wird, hört man ja scho am Namen!"
Gleich nach seiner Tat, verließ der Feuerteufel den Tatort, wie ein vollgestuhltes Bett und nahm sich noch eine ausländische Geisel. Die Polizei geht davon aus, das diese Bereits Tot ist.

Die Mutter, Mandy S. meinte dazu: "Der Kriebel soll sich dorhamm blicken lassen, den hau ich auf de Gusche!"
Während des 1 Minütigen Interviews rauchte die entrüstete Erzeugerin des Verbrechers 2 Schachteln Zigaretten und verprügelte ein weiteres Kind.

Quelle: Kevin S. (Weder verwandt noch verschwägert)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty