Update : Steff K. stellt sich der Polizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49911 Teilen

Rocker Blog – Rocker News – Unabhängig und Neutral

Archiv der Kategorie: Hells Angels MC

Update: Steff K. stellt sich der Polizei

Steff K. der sich in der Nacht zu Mittwoch einen erbitterten Kampf mit einem Mitglied der Gummersbacher Hells Angels lieferte, stellte sich in den frühen Morgenstunden der Kölner Polizei.
Nach circa 2 Stunden durfte er die Wache wieder verlassen weil keine Fluchtgefahr besteht und des weiteren noch von niemandem eine Anzeige gestellt wurde.
Danach verschwand er gezeichnet von der Nacht spurlos und ist derzeit auch nicht mehr zu erreichen laut Hanebuth.
Sollte es zu einer Verurteilung kommen drohen ihm zwischen 7 und 15 Jahren.

Grund für die Tat war das seine Lebensgefährtin von Mitgliedern der Gummersbacher Engel bedroht wurde, und Steff K. sie schützen wollte, was er auch auf eine Weise, wie man sie heutzutage nicht mehr kennt getan hat.

Er hat sich den Engeln für ihre Sicherheit verkauft und gilt derzeit als "Vogelfrei". Ob dieser Status bleibt kann noch niemand sagen, weil er sehr großen Zuspruch aus den Reihen der Engel wie z.B. Frank Hanebuth Präsident der Engel in Hannover und Spanien, aber auch von anderen Clubs erhält.

Stimmen zusammengefasst von 10
Präsidenten anderer Clubs:

Wer für seine Frau auf so ein Himmelfahrtskommando geht, damit Sie sicher ist und sein Leben für seine Liebe einsetzt der verdient in der heutigen Zeit den größten Respekt und Anerkennung. Das machen von 10 höchstens 2 wenn überhaupt.
Besonders weil er wusste worauf er sich einlässt, weil er früher selber Full Member war.

Aber die Gewaltigste und einflussreichste Stimme meldete sich eben aus der Türkei bei uns. Kein geringerer wie Necati Arabaci genannt Neco Chef und Gründer der Hells Angels Türkei mit den Worten: Steff ist für mich wie ein Bruder wir kennen uns seit über 20 Jahren. Er ist ein Mensch mit Herz und für die Menschen die er liebt würde er sogar sein eigenes Leben geben besonders "Für Sein Mädchen" wie er sie nennt und mir viel erzählt hat. Wäre jetzt so gerne bei dir mein Bruder aber du weißt dass das nicht geht meine Gedanken und mein Herz sind an deiner Seite.
Solange ich hier Einfluss habe wird es nicht so weit kommen. Das was er getan hat aus Liebe und Sorge um sein Mädchen, davon sollten sich andere Leute mal eine Scheibe abschneiden, besonders in unseren Clubs und auch in anderen.

Sehr viel Unerwarteter Rückhalt.
Seine Tat und sein Mut bringt auch die harten Rocker von allen Clubs zum Nachdenken.

Wir halten euch auf dem Laufenden.
Weitere Informationen liegen uns bisher nicht vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty