Schießerei im Pep

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14090 Teilen

Am Donnerstag, den 25.04. fand gegen 14.00 Uhr im Perlacher Einkaufszentrum eine Schießerei statt. Mindestens vier Menschen wurden dabei schwer verletzt, so wie die Polizei berichtet. Bislang gibt es noch keine Anzeichen auf die Täter, jedoch sollte dieser Angriff auf längere Zeit geplant worden sein. Die Tatwaffen, aus der alle Schüsse abgefeuert worden waren, wurden gefunden. Details zum Tatmotiv waren zunächst unklar. Mehr als 150 Polizisten ermitteln am Tatort, darunter geschlossene Einheiten und das Spezialeinsatzkommando SEK. Ein Hubschrauber kreist über dem Areal. Das Einkaufszentrum wirde evakuiert und bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty