Wo trainieren die Kämpfer ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23485 Teilen

Was ein Kracher, einige Trainingsorte der Kämpfer wurden heute veröffentlicht. Gerüchte zufolge sollen sich John „Bonez“ Lehmi, Nickname „Hallö“ Oc und Asia „Schwarzfuss“ Rahm in einer Magdeburger Schule vorbereiten. Die einem Team in Polen angehört, was zahlreiche KSW Fighter und Magdeburger Schlachtenbummler unter Vertrag hat. Einer davon ist Dennis ScHOOLsti, der sich mit folgenden Worten meldete. „Die Maschine Lehmi wird fit sein, sein Gegner kann sich anschnallen!!“. Inwiefern die anderen beiden Kämpfer unter dieser Umständen profitieren, werden wir spätestens im Juli sehen.

Auch Bormi „Kette“ OT glänzt mit seinem Trainingscamp. Er trainiert unter einem ehemaligen Boxweltmeister. Da hoffen wir mal das er auch da an der Verteidigung von Kicks arbeitet. Da er mit seinem Gegner einen berüchtigten „Straßenlaternen“ Experten zutun hat. Der die ein oder andere Straßenlaterne oder Deutsche Bahn Schaffnerin schon in die Wagrechte gelegt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty