Schüsse auf Hells Angels in Gummersbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20811 Teilen

Rocker Blog – Rocker News – Unabhängig und Neutral

Archiv der Kategorie: Hells Angels MC

Schüsse auf dem Gelände der Hells Angels in Gummersbach

In der Nacht zu Mittwoch gegen circa 3.oo Uhr betrat ein Unbekannter das Gelände der Gummersbacher Engel und gab mehrere Schüsse auf den Sergeant at Arms auch bekannt unter dem Namen „Zigeuner Mello“ ab.Wie durch ein Wunder wurde dieser erst nur leicht verletzt.
Dann eskalierte die Situation laut Zeugenaussage der Lebensgefährtin von Zigeuner Mello entbrach nach den Schüssen eine heftige Schlägerei auf Leben und Tod.
Der Angreifer (Steff K.)bekannt aus der Kölner Türsteher Szene und mit Engel
Vergangenheit Beschuldigte Zigeuner Mello, seine Lebensgefährtin bedroht zu haben.
Zigeuner Mello wurde schwerstverletzt in eine Spezial Klinik eingeliefert.
Nachdem die Freundin von „Zigeuner Mello“ während der Schlägerei Hilfe verständigt hatte,und die auch ziemlich Zügig zum Gelände kam gelang Steff K. ebenfalls sehr schwer verletzt irgendwie die Flucht vom Gelände.
Zigeuner Mellos Kammeraden machten sich direkt auf die Suche, aber bis jetzt konnten sie den Angreifer nicht stellen.
„Erfahrungsgemäß wird im Rockermilieu mit uns darüber nicht gesprochen“, hieß es aus dem Polizeipräsidium. Es gilt aber als wahrscheinlich, dass dem 49-jährigen ein Denkzettel verpasst werden sollte.
Der Präsident der Gummersbacher Engel bestätigt ein Telefonat mit dem Angreifer gegen Dienstag Mittag und hat ihm bewiesen das seine rechte Hand die Lebensgefährtin von Steff K. bedroht hat , und da dies nicht toleriert werden kann gab er Steff K. die Freigabe für seine Rache und versprach diesem keine Verfolgung durch Engel und keine weiteren Drohungen gegen seine Lebensgefährtin. Ganz schön mutig muss man dazu sagen. Hoffen wir dass er
noch am Leben ist und sich irgendwo behandeln lässt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Weitere Informationen liegen uns bisher nicht vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty