Schock News: Telenovela Sturm der Liebe nach 15 Staffeln abgesetzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19992 Teilen

München (dpa): Es ist die Schock Nachricht für alle Fans nach Ostern: Die ARD Telenovela Sturm der Liebe wird nach 15 Staffeln und 14 Jahren nicht mehr fortgesetzt. "Wir bedauern diese Entscheidung sehr, sie ist uns nicht leicht gefallen", sagte eine ARD Sprecherin auf Anfrage. "Leider sehen wir uns aufgrund zuletzt sinkender Einschaltquoten zu diesem Schritt gezwungen."

Welche Sendung den Platz von Sturm der Liebe einnimmt, stehe noch nicht fest. Gerüchten zufolge soll die Telenovela Rote Rosen auf 90 Minuten pro Folge verlängert werden. "Wir werden allen SdL Fans einen adäquaten Ersatz bieten", sagte die Sprecherin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty