Kommender Schwiegervater schenkt seiner zukünftigen schwiegertochter Bauernhof mit Eishalle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98251 Teilen

Das muss wirklich Liebe sein !!!! Bo aus Hamburg ( Name von der Redaktion nicht geändert) schenkt seiner zukünftigen Schwiegertochter Emma ( Name von Redaktion auch nicht geändert )einenReiterhof mit anliegender Eishalle !!!! Nachdem wir ihn kurz gefragt haben warum er so was tolles machen würde sagte er nur kurz und knapp :ich wollte mich halt mal für ein tolles Wochenende mit Emmas Eltern bedanken und alles für die Liebe tun .wir wir erfahren haben viel die Entscheidung beim letzten Eishockey Turnier in Frankfurt im Hotel beim Edelitaliener.in 53 Tagen soll die Hochzeit stattfinden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty