Der Birrerpass!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90058 Teilen

Überall wo man geht, ob im Ausgang, Dönerladen, Shoppi Tivolli oder auch auf der Strasse wird man nach dem Birrerpass gefragt. Eine Jugendliche Gruppe mit Wurzeln aus dem Balkan befragen die Leute sogar auch schon die Polizei, dass erste was man zu hören bekommt ist:,, Ehj Hesch du de Birrerpass". Wenn man schonmal in Birr war und einen guten Eindruck gemacht hat bekommt man den Birrerpass ganz einfach, aber die anderen die den Pass nicht haben werden verdroschen. Birr zählt schon ab 1996 zu einem eigenen Kontinent und das Herz von Birr ist Wyde. In der Wyde wurden schon alle zu richtigen Kämpfer ausgebildet. Liebe Leute nehmen Sie sich in Acht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty