Alexander Besenstock mit Hepatitis-Z infiziert?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5767 Teilen

Letzte Woche am 20/4 2019 wurde der schwarze Alexander laut seinen Aussagen "VÖLLIG LIT" aufgefunden und konfrontiert. Er gab an mehrfache nicht nachweisbare Behinderungen vorzuweisen woraufhin er rief "AUS UNSERER WERBUUUNG" und komisch zuckte. Es war sofort klar der junge Mann muss in die Notaufnahme im nächsten Krankenhaus. Da es sich um einen schweren Fall handelte wurde er in die Intensivstation aufgenommen. Es stellte sich heraus er ist "Patient Null" des bis hierher noch nicht bekannten "Hepatitis-Z Virus". Er muss sich nun weiteren passiven Untersuchungen in seiner Freizeit unterziehen damit mehr Verständniss über dieses Virus erlangt wird und ihm so gut wie möglich geholfen werden kann. Wir wünschen ihm und seiner Familie das Beste.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty