Neuer Instagram Virus Account

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14707 Teilen

Am 19.04.19 wurde erneut ein Virus Account bei Instagram entdeckt. Das Profil der vermeintlich 18 Jährigen wurde umgehend von dem Großkonzern gesperrt. Laut Instagram, habe die sogenannte „Kristina“ zufällige Profile angeschrieben. Durch die Antwort der Opfer habe sich der Virus immer mehr in das Gerät oder auch in das Netzwerk gehackt. Dieser Virus ist in der Lage auf dem Gerät unerkannt und ohne Auswirkungen persönliche Daten anzuschauen wie zum Beispiel Bilder, Nachrichten oder auch passwörter.

Laut verschiedenen berichten abonniert dieses Profil seine Opfer nicht, sondern schreibt mit ihnen nur, damit dies nicht zu auffällig sei. Ob dieser Account neu erstellt wurde, weiß derzeit keiner. Wenn jemand von einer 18 Jährigen Kristina aus Bielefeld angeschrieben wird gilt es zu beachten diesem Profil nicht zu antworten und unter keinen Umständen zu blockieren, denn beim blockieren werden weitere Daten frei zugänglich. Am einfachsten ist es dieses Profil melden.

Weitere Infos folgen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty