Jugendliche aus Laatzener Ortsteil verwüsten Straßenbahn der Üstra Verkehrsbetriebe AG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71203 Teilen

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es in der Region Hannover zu vermehrten Belästigungen und Sachbeschädigungen in einer der Stadtbahnen der Üstra Verkehrsbetriebe AG. Eine womöglich alkoholisierte Gruppe von in etwa 10 bis 15 Personen stieg im Ortsteil Gleidingen lautstark in die Stadtbahn und verwüstete diese massivst. Die vom Zugführer angeforderte Polizei konnte die Jugendlichen vor ihrem Halt in der Hannover Innenstadt nicht ermitteln und hofft mit diesem Aufruf auf weitere Zeugen. Gegen die Kleingruppe wird wegen schwere Sachbeschädigung am Eigentum der Üstra Verkehrsbetriebe AG, sowie Belästigungen in mehreren Fällen ermittelt. Zum aktuellen Zeitpunkt werden die Videoaufzeichnungen der Stadtbahn ausgewertet und es werden Zeugen gebeten, die sich am 18.04.2019 am späten Abend in der Stadtbahn in Richtung Hannover/Langenhagen aufhielten, bei der Polizeidirekt Süd (0511/56332-21) zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty