Florian S. aus Hof festgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76533 Teilen

Hof, 2019: Der Junge Mann Florian S. bereitet sich auf sein Wochenende vor. Was nicht fehlen darf: Punisher Exctasy und eine Flasche Aurolac. "Jetzt kann die Party starten", so der junge Hofer, kurz bevor er einen tiefen Zug am Aurolac nimmt als wäre es eine Zigarette. "Wow, jetzt fühle ich mich erfrischt." Das Aurolac sei erste Qualität und die Exctasy Tabletten selbst gemischt so der junge Florian S. Die KriPo gegen KiPo in Hof hat sich der Sache bereits angenommen, der Ermitttlungsleiter der Akte Aurolac Flo sei nun auf der Suche der Aurolac Händler. "Besonders die Zunahme der sog. Aurolac-Exctasy Tabletten macht uns Sorgen." Die Hersteller und Vertreiber befänden sich ersten Spuren zufolge in Kapstadt. Auch hier habe der Aurolac Entrepreneur Florian S. beste Beziehungen. Die Polizei Hof ermittelt auf Hochtouren. Im Verlauf der Ermittlung zeigte sich besonders eines: Der junge Florian S. handelte ohne Skrupel. Chat Verläufe von Florian S. mit Bekannten zeigten außerdem dass es wohl eine "After-Eight" Verschwörung gebe, diese sei eine Art Enigma Code zum Verschlüsseln von Lieferinformationen so der IT Experte der Hofer Polizei. Dies sei bisher nur eine Annahme der spitzfindigen hoch gewitzten und überdurchschnittlich intelligenten Hofer Polizei. Immerhin sei Laut Erkenntnis des Ermitttlungsleiters: "Alles möglich was nicht auszuschließen ist. Und grundsätzlich jeder schuldig bis er seine Unschuld beweisen kann."
Florian S. sitzt nun im unbefristeten Arrest. Mit der Hilfe ausländischer Politiker kann er evtl. aus dem Korrupten System Bayerns befreit werden. Der russische Außenminister Lawrow äußerte sich bereits mehrmals dem Jungen Florian S. u. U. Asyl zu gewähren. Die Hofer Polizei würde ihn natürlich nichts destotrotz gerne "hängen" sehen. Es wurde in Hof von der Polizei Hof bereits eine Diskussion über die Wiedereinführung der Todesstrafe in Sonderfällen angeregt. Immerhin würde man so die Gesellschaft nachhaltig entlasten, so die Argumentation der Hofer Polizei. Außerdem forderten diese die Exekution aller in Verdacht stehenden, insbesondere bezgl. Cannabis, dies würde die Polizei entlasten und die Welt ein Stückchen sicherer machen. Marlene Mortler stimmte dieser durchweg logischen Argumentation zu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty