Fauxpas kostet BA Mitarbeiter fast den Kopf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99175 Teilen

Düsseldorf, NRW. Am Donnerstag, den 18. April kostete die unüberlegte Handlung des kleinen Tim Kotze aus Viersen (auch Kotzmeister Krause oder Dr. Kotze genannt) fast seinen Job.
Das Spektakel fand Donnerstag Abend statt. Tim hatte im Austausch über Whatsapp, mit seinem Tutor beiläufig über Ostern gesprochen & dass er dieses bei seinen Eltern verbringen würde. In Bezug auf die Eiersuche fragte der Tutor ob Tim dieses Jahr denn Eier suchen würde, woraufhin Tim ihm ein Bild seiner Kronjuwelen zusandte.
"Ich wusste nicht was ich sagen sollte" äußerte Herr Dr. Kurz, Tutor des 19-jährigen, geistig Behinderten.
"Ich habe eine Sondersitzung mit der obersten Führungsebene einberufen, um über diesen verstörenden Fall zu reden. Ziemlich schnell entwickelte sich Empörung & das Wort 'Kündigung' stand im Raum. Schlussendlich entschieden wir uns jedoch dagegen, ihn wegen seiner kleinen Eier zu feuern. Aufgrund seines ausgeprägten Behindetengrades war es uns wichtig, dieses mal eine 'kleine' Ausnahme zu machen, auch wenn wir es grundsätzlich nicht gutheißen, jemanden mit so kleinen Cojones unter uns zu haben".
Es soll nun noch geregelt werden, ob Frau Kotze weiterhin mit im Kundenkontakt stehen darf oder ob er zu den 'Conventionals' in den Registerkeller der Agentur verlegt werden soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty