So könnte die neue Aufstellung vom TSV Spielzeug aussehen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55720 Teilen

Die Saison ist vorbei und auch das Worldmatch-Play ist für den TSV Spielzeug Geschichte.
Nun geht es in die Vorbereitung zur neuen Saison und das auch mit einigen neuen Gesichtern.

Mit dem Legson Trio sind gleich alle 3 Brüder gleichzeitig vom großen Rivalen Legoland United zum TSV gewechselt. Während Mikkel ablösefrei war, musste der TSV für Villads und Eliott tief in die Tasche greifen: Insgesamt 72 Millionen Euro überwiesen die Spielzeuger an den Ligarivalen. Es steht außer Frage, dass die drei viele Spiele absolvieren werden.

Zum anderen konnte man mit John-Pierre Hartwix einen weiteren Allrounder vom AC Mailand verpflichten. Der 21-jährige kam für 21 Millionen Euro vom italienschen Rekordmeister. Hartwix ist am liebsten im Zentrum zu Hause, sowohl Defensiv als auch Offensiv.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty