Minecraft-YouTuber kündigt Klage gegen Enderdragon an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22224 Teilen

Nachdem der Minecraft-YouTuber Paluten sich für eine Zeit vom Minecraft-Bereich abwandte, hat er am Gründonnerstag ein neues Video hochgeladen, in dem er sichtlich unsicher eine Welt in der Version 1.13.2 erkundet. Als er es schließlich schaffte, ins End zu gelangen (er hatte sich im Kreativmodus ein Endportal gebaut), wurde er prompt vom Boss, dem Enderdrachen getötet. Daraufhin geriet der YouTuber in Rage und zerstörte laut eigenen Angaben seinen PC, den er für fast 250.000€ gekauft hatte. Am Ende des Videos kündigte 31-Jährige eine Klage vor dem höchsten Minecraft-Gericht an. Er forderte den Tod des Drachen.

Seine Fans reagierten teils empört, teils belustigt:

PalleFan007: Hahahahahahahahah!!!11!!!1!

_Luisa_: Bist du dumm?!?! Die Todesstrafe wurde abgeschafft!

xXDonaldTrompetoXx: Das amerikanische Gericht wird sich um den Fall kümmern, dafür werde sorgen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty