Neuhausen (CH): Fehlerfreiheit des itcs für das Jahr 2032 vorhergesagt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71162 Teilen

Der Hersteller des Intermodalen Transport und Control Systems (itcs), die Firma Trapeze aus Neuhausen hat, nach anfänglichen kleineren Schwierigkeiten, nun ein fehlerfrei funktionierendes System mit der Auslieferung des Hubsystems in der 8. Version 2032 Q3 in Aussicht. Bis dahin werden noch kleinere Mängel beim Funkverbindungsaufbau, der Ortungsqualität und bei der Bedienerfreundlichkeit beseitigt. Wie ein Sprecher der Firma Trapeze aus Neuhausen am Rheinfall bestätigt, handelt es sich nur noch um kleinere Nachbesserungen, welche innerhalb der nächsten 12-13 Jahre problemlos beseitigt werden können.
Bei einigen Mitarbeitern der Verkehrsgesellschaft aus Frankfurt am Main sollen Freudentränen geflossen sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty