Das Wohl ungewöhnlichste “Traumpaar“ von Neubiberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76182 Teilen

Die Geschichte ist einfach unglaublich die ich von einem Wasserinstallateur aus Ottobrunn zu hören bekommen habe, der namentlich nicht genannt werden möchte!
Ein Ehepaar aus Neubiberg ist nun seit fast 28 Jahren zusammen, gäbe es da nicht heftige Zwischenfälle, wie es im Oktober 2017 passierte, als sich Madlene (Namen von der Redaktion geändert) von ihrem Mann trennte und prompt ein neues Gspusi hatte. Doch es dauerte nich Lange und auch Georg (Name geändert) hatte eine neue Flamme.
Was daraus resultierte war ein erbärmlicher Rosenkrieg mit allem was dazu gehört. Sei es das sich die drei gemeinsamen Kinder auf Mutterseite und den neuen Freund aus Allershausen stellten und der Sohn eher dem Vater zugeneigt war, bis hin zu extrem differenzierten Verhalten des Vaters der bis dato gemeinsamen Freunde.
Der Vater, der als leitender Angestellter in einem Konzern in Ottobrunn arbeitet, musste sogar um seinen Job fürchten wegen Rufmord, der gegen ihn in Ottobrunn und den Nachbarumgebungen betrieben wurde. Hingegen Madlene in einer Logistikfirma in Taufkirchen erfolgreich ihrer Halbtagesarbeit nachging und sogar ein Tächtel-Mächtel parallel mit einem der beiden Chefs ihr nachgesagt wurde.
Unfassbar aber ist, dass genau dieses Ehepaar im Sommer letzten Jahres, nach so einem erbitterten Rosenkrieg, Beschuldigung, Streitigkeiten und Exzessen wieder zusammen ist und nun in einer kleinen 3-Zimmer Wohnung mit den beiden jüngeren Kindern in Neubiberg wohnt und sich nach außen hin gibt, als wäre es das Traumpaar schlechthin. Freunde und Bekannte berichten, dass es nur noch peinlich ist mit Ihnen nach all dem gesehen zu werden, da sie nicht voneinander lassen können, ständig Händchen halten und rum busseln.
Hoffen wir nur für die Kinder, aber auch das Umfeld, das dies die letzte Trennung dieses aktuell ungewöhnlichen “Traumpaares“ war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty