Forscher finden heraus, dass Flos IQ 2 Punkte niedriger ist, als der von Schaumstoff

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36617 Teilen

Forscher aus Denver, Colorado haben in einer umfangreichen Studie mit 400.000 Tonnen Schaumstoff herausgefunden, dass der IQ, der meist gelben Materie, 2 IQ-Punkte über dem von Florian AfD-face-Riddleberg (Nachname wurde hier aus Datenschutzgründen geändert) liegt. Die Idee war zuerst zu testen, inwieweit Schwämme mit dem geistig behinderten Jungen aus Stuttgart mithalten können. Überraschender Weise waren Schämme aber so massiv viel klüger, dass ein Vergleich zwischen den beiden einem Vergleich zwischen Holz und Steven Hawking gleichgekommen wäre. Es musste daher ein alternativer Stoff gefunden werden, der dem Intellekt des Vorzeitprimaten ähnelt.
Inzwischen schauen die Forscher, welche Rechtsnormen genutzt werden können, um die Arbeit des erheblich beeinträchtigten Knaben, durch den Einsatz von Schaumstoff ersetzen zu lassen. Es soll so seinem Arbeitgeber geholfen werden, die durch ihn erzeugten, täglichen Fehlerkosten in Millionenhöhe einzustampfen und endlich wieder Umsatz generieren zu können.
Als nächstes soll dann herausgefunden werden, wie Florian es überhaupt schafft zu atmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty