„Hatte schon viel früher mit Verletzung gerechnet“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50237 Teilen

Der FC Bayern muss improvisieren. Die Verletzung von Stammtorwart Manuel Neuer wird eine wochenlange Pause nach sich ziehen. Der Torwart hatte sich am vergangenen Dienstag, während der Teilnahme an einem Nackt-Yogakurs einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen. Lange hatte eine angesetzte Pressekonferenz beim FC Bayern nicht mehr für so viele Spekulationen gesorgt. Verkündet Manuel Neuer, dass er bis Saisonende ausfällt? Zieht er sich aus der Nationalelf zurück? Niko Kova? spricht in einem Interview über mögliche Eröffnung einer Nackt-Yogapraxis mit Manuel Neuer als Leitung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty