Unglaublich ! erneuter Beweis !!! Joachim ist aufgewacht !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76244 Teilen

Bielefeld - 10.04.2019 .

30 Jahre ! Diese lange Zeit lag Joachim Zimmermann im Koma ,warum ?
Keiner weiß es,keiner fand die Ursache,immer wieder verschwanden ganze Jahrgänge an Behandlungs Akten des Patienten durch völlig zufällige Vorfälle wie zb.Archiv Brände mit defekten an Brandschutzanlagen jeglicher Art,Wasserschäden,usw
Immer wieder fragten Angehörige nach Verlegung in andere Einrichtungen diese sind jedoch nie zum Einsatz gekommen da Joachim immer wieder kurz vor Verlegung in lebensbedrohliche Zustände geriet die einen Transport nicht zuließen,VERSTÄNDLICH.
Doch jetzt die Wahrheit Joachim Zimmermann geboren 1949 in der DDR,Mitarbeiter der damaligen Staatsicherheit(STASI)
wurde 1988 leblos in seiner Wohnung gefunden nachdem er 2 Tage unentschuldigt seiner Arbeit fernblieb.
Niemand fand je den Grund bis heute!!
17 Tage nach Verlegung in eine andere Klinik,erwacht Joachim ganz von selbst ohne jegliches Zutun der Ärzte.
Noch viel unglaublicher Joachim erinnert sich an jede Stunde an jedes Wort der vergangenen Jahrzehnte " ich wurde von Genosse Kümmerlich und Straub in meiner Wohnung betäubt"
Gründe der Tat Vertuschung !!! Joachim wollte in den Westen flüchten um die Wahrheit der DDR zu verbreiten.
Was jedoch nicht gelung da seine damaligen genossen ihn auf Eis legten da Joachim,s plötzlicher Tod eventuell Aufsehen erregt die Lösung Narkose auf Lebzeit doch durch die Verlegung erfolgte keine weitere Gabe des mittels und da es Gott wirklich gibt wisst ihr jetzt definitiv ihr blinden Hühner er ließ Joachim aufwachen und erweckte das was er geschaffen hat erneut zum Leben als Prophet um euch die Wahrheit zu bringen und nichts als die Wahrheit die ihr kennt sondern die einzig wahre und alleinige Wahrheit die Wahrheit.
ein weiterer Artikel erscheint im Kürze Bitte teilen verbreiten bevor der anti Christ und seine jünger als aus der Welt löschen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty