Erneut Schüsse in Ringstraße - Bürgermeister erklärt Siedlung zur No-Go-Area

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41134 Teilen

(Amberg) Vergangenes Wochendende kam es erneut zu Auseinandersetzungen in der Kümmersbrucker Ringstraße. Samstag früh um 4 Uhr Ortszeit meldete ein Anwohner der Siedlung Schussgeräusche bei der Polizeistelle in Amberg. Laut Zeugen waren 4 Schüsse zuhören, wodurch auch einige andere Anwohner nachts aus dem Schlaf gerissen wurden. Laut Polizeiangaben konnte bisher weder ermittelt werden, wer die Schüsse abfeuerte, noch wo genau. Die Polizei vermutet, dass es sich um eine erneute Auseinandersetzung zwischen dem Bandenchef einer arabischen Großfamilie und der dort ansässigen, rivalisierenden russischen Mafia handelte.
Bereits zwei Wochen zuvor kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der mehrere Personen verletzt wurden, darunter ein Anwohner, den im Gefecht ein Streifschuss am Arm leicht verletzte.
Seitdem vor knapp 2 Monaten Asharaf M. Rammo, einer der höchsten Vorstände des "Sopremos"-Clans in die Kümmersbrucker Siedlung zog, kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen und Gewalttaten. Der Bürgermeister von Kümmersbruck, Roland Strehl, weisst die Bürger darauf hin, die Siedlung nur bei Tag und auch nur in Gruppen zu betreten. Eine Verstärkung der Polizeipräsenz sowie eine erhöhte Anzahl an Personenkontrollen sollen dabei helfen, die Kontrolle über die Siedlung zurückzuholen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty