Obelix löscht Facebook-Seite nach Wildschweingate

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44817 Teilen

Nachdem es jahrelang kein Problem war, in seinen Geschichten die Jagd auf Wildschweinen zu zeigen, dachte sich der gutmütige Gallier nichts bei seinem neuesten Facebook-Post.

In diesem stellte er sein neuestes Jagdergebnis (und Teile seines Frühstücks) dar. Doch zahlreiche seiner Internet-Fans nahmen Anstoß daran. Nach mehreren Tausend Kommentaren, die größtenteils kritisch waren, fragt der dicke (ähhh, mit schweren Knochen ausgestattete) Comicstar ob man in den sozialen Medien heutzutage den garnichts mehr posten dürfte... sowas ist doch mindestens schon zwei Dutzend mal in unseren Comics gezeigt worden! Ich versteh es nicht! Und dann wird darüber diskutiert und geredet und irgendwann blockieren sich die Leute wegen Nichtigkeiten. Und dabei essen se alle selbst Fleisch... meinst ist aus naturnaher Zucht und selbst erjagt. Ich versteh es einfach nicht! Ach, die spinnen, die Facebooker! Da hör ich lieber Troubadix zu!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty